Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#1)

Die Idee zu dieser Blog-Parade habe ich auf dem Blog von Thomas Meurer gefunden. 

1 Jahr lang täglich ein Foto von mir zu veröffentlichen, sollte kein großes Problem sein. 🙂

Die Regel besagt jedoch, dass keine Archiv-Fotos erlaubt sind, da man sich täglich mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen soll – um zu lernen und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Ich kann es – leider – nicht versprechen, dass ich jeden Tag mit dem Fotoapparat losziehen kann. Neben dem Beruf gibt es da noch diverse andere Dinge, denen man verpflichtet ist. Ich kann aber versprechen, dass die hier gezeigten Bilder keine Archiv-Bilder von vor urewigen Zeiten sein werden. In der Regel habe ich bei einem Streifzug mit der Kamera mehr als 1 gutes Foto dabei und das kann man, meiner Meinung nach, auch noch ein paar Tage später zeigen.

Los geht es heute mit Bild 1

001

~ Nikon D7200 ~ AF-S Nikkor 18 – 55 mm ~ f/5 ~ 1/125 ~ ISO 200 ~ 35 mm ~

Heute scheint draußen die Sonne, aber die dunkle Jahreszeit rückt näher und so wird es Tage geben, in denen man sich nach dem intensiven Gelb einer Sonnenblume sehnt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag.

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt das Urheberrecht: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Kommentar verfassen

