Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#4)

Bild 4 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer. 

003
~ Nikon D7200 ~ AF-S Nikkor 18 – 55 mm ~ f/5.6 ~ 1/160 ~ ISO 200 ~ 55 mm ~

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

Seit ich intensiver fotografiere merke ich, dass ich Dinge am Wegesrand wahrnehme, an denen ich vor einiger Zeit noch achtlos vorbeigegangen wäre. Fotografieren schärft den Blick für die Umwelt.

In diesem Sinne – immer schön die Augen offen halten 🙂

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt das Urheberrecht: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Advertisements

3 Gedanken zu “[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#4)

  1. Christel schreibt:

    Das habe ich während meiner Ausbildung auch so erlebt …. und irgendwann bekamen die Kräuter auch Namen …
    Wie groß lädst du deine Bilder hoch? Ich bastel auch an einem neuen Blog, meine Bilder haben nur Briefmarkengröße 😦

    Gefällt mir

    • Hi Christel,

      ja, irgendwann bekommen die Blumen bei mir auch Namen. Zur Zeit sind sie noch incognito unterwegs. 🙂

      Ich lade meine Fotos mit 800 x 600 hoch und im Blog werden sie mit 600 x 400 angezeigt. Mit Klick auf das Foto werden sie vergrößert dargestellt. Das reicht aus und braucht nicht so viel Speicherplatz.

      Gruß
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s