Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#13)

Bild 13 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer – http://thomasmeurer.de/blogparade-365-tage-ein-bild/

N72_2438

Pilze sind auch Rudeltiere. 🙂

Hier lag ich mal wieder auf dem Boden rum und bekam eine Gratis-Ohrwäsche von Wendy.

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

2 Gedanken zu “[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#13)

    • Dankeschön 🙂

      Ich war ja gezielt unterwegs um die Pilze zu fotografieren. Schleppe nicht bei jedem Spaziergang die Kamera mit.

      Wendy hat jetzt entdeckt, dass sie sich ja auch auf mich draufsetzen kann, während ich da auf dem Boden rumliege. Dann macht sie sich wenigstens den Hintern nicht dreckig. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

