Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#15)

Bild 15 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer – http://thomasmeurer.de/blogparade-365-tage-ein-bild/

N72_2490

„Mir scheint, der gute Berner Sennenhund ist durch sein Ebenmaß in jeder Richtung und seine herrliche Farbe und Farbzeichnung eigentlich wohl der schönste Hund , den es gibt.

Viele andere Rassen sind in ihren Eigenartigkeiten interessant und schön und herrlich, der Berner Sennenhund scheint mir durch seine Normalität schön. Nichts ist einseitig übertrieben, alles ist harmonisch, nichts ist sonderbar, alles ist an seinem natürlichen Platz.“

(Zitat: Prof. Dr. Albert Heim (1914): Die Schweizer Sennenhunde, S. 38).

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s