Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#17)

Bild 17 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer – http://thomasmeurer.de/blogparade-365-tage-ein-bild/

N72_2390

Alle Pilze sind essbar – manche nur einmal. 

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Ein Gedanke zu “[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#17)

  1. Hallo Babsi,

    deine Bilder sind richtig schön, leider habe ich absolut keine Ahnung von Pilzen, aber diese sehen aus als würden sie unterhalb leuchten. Sehr schön.

    LG
    Alex

    P.S. mein Blog ist mittlerweile umgezogen, deshalb hat es etwas gedauert, bis ich mich gemeldet habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

