Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#22)

Bild 22 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer
http://thomasmeurer.de/blogparade-365-tage-ein-bild/

Das Saarbrücker Staatstheater (Klick aufs Bild für eine größere Ansicht)

N72_2644_ShiftN

~ Nikon D7200 ~ AF-S Nikkor 18 – 55 ~ Blende 10 ~ ISO 100 ~ 30 mm ~ 6 sec. ~

Das Bild wurde ebenfalls am Abend des 27.09. aufgenommen. Wenn ich schon in Saarbrücken bin, dann nehme ich alle Locations mit, die machbar sind.

Gerne hätte ich noch die Saarbrücker Ludwigskirche fotografiert, aber da ging um Punkt 20.30 Uhr die Innenbeleuchtung aus – gerade zu dem Zeitpunkt, als ich mit Stativ und Kamera beladen das Auto verlassen habe. 😦

Schade …..

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Kommentar verfassen

