Galerie

[Blog-Parade] 365 Tage 1 Bild (#31)

Bild 31 zur Blog-Parade – initiiert von Thomas Meurer
http://thomasmeurer.de/blogparade-365-tage-ein-bild/

Ab heute geht es hoffentlich wieder weiter mit den täglichen Bildern.

Ich wusste, dass Impfungen nicht ohne sind, aber dass mich eine Impfung einige Tage komplett außer Gefecht setzen könnte, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Nun geht es mir wieder besser und ich kann mich so langsam wieder dem Hobby Fotografie zuwenden.

N72_2985

~ Nikon D7200 ~ Sigma 50 – 150 1:2.8 APO DC HSM ~
~ 1/250 ~ ISO 400 ~ f/7,1 ~ 66 mm ~ In Lightroom entwickelt  ~

Ich gestehe – das Foto ist im Automatik-Modus gemacht. Ich hab die Kamera gezückt und mein Hundekind fotografiert, ohne mir Gedanken über die Einstellungen zu machen. Einzig die Blende 7.1 verwirrt mich. Ich hatte die Kamera aber einige Tage nicht in der Hand und weiß gerade nicht so genau, was ich als letztes damit fotografiert hatte.

Vielleicht hab ich auch einfach nur „am Rad gedreht“. 😀

So, nun werdet Ihr wieder öfter was von mir lesen/sehen.

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Kommentar verfassen

