Galerie

Spiegelbild – oder das gespiegelte Bild…

Kennst Du das?
Du siehst ein von Dir gemachtes Foto und etwas gefällt Dir daran nicht so richtig.
Du kannst aber nicht sagen, was genau das ist.

Dieses Bild habe ich gestern gemacht und da tritt genau dieses Phänomen auf.
Irgend etwas missfällt mir daran.
Aber ich hab keinen Plan was das sein könnte. 

N72_3847-2

Dann habe ich das Bild einfach mal horizontal gespiegelt und schon gefällt es mir.

Merkwürdig, oder?

N72_3847

Kennst Du dieses Phänomen evtl. von einem eigenen Foto?

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Kommentar verfassen

