Galerie

Der geliebte Leuchtturm

N72_3864

Wendy ist kein Hund, der ausdauernd mit dem gleichen Spielzeug spielt. In der Regel liegt das Spielzeug nach wenigen Tagen unbeachtet im Garten – nur der Leuchtturm, der wird regelmäßig zur eigenen Bespaßung herangezogen.

Gut, dass das Teil unkaputtbar ist. 🙂

Komischerweise interessiert Wendy sich für den (Schwimm-)Leuchtturm aber gar nicht sobald er seiner Bestimmung nachgeht – wenn er im Wasser schwimmt, ist er für sie uninteressant.

Mit was spielen Eure Hunde denn gerne?

 

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s