Galerie

Der geliebte Leuchtturm

N72_3864

Wendy ist kein Hund, der ausdauernd mit dem gleichen Spielzeug spielt. In der Regel liegt das Spielzeug nach wenigen Tagen unbeachtet im Garten – nur der Leuchtturm, der wird regelmäßig zur eigenen Bespaßung herangezogen.

Gut, dass das Teil unkaputtbar ist. 🙂

Komischerweise interessiert Wendy sich für den (Schwimm-)Leuchtturm aber gar nicht sobald er seiner Bestimmung nachgeht – wenn er im Wasser schwimmt, ist er für sie uninteressant.

Mit was spielen Eure Hunde denn gerne?

 

namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

3 Gedanken zu “Der geliebte Leuchtturm

  1. Oh, was für einen wunderhübsche Hundedame ❤ Und das mit dem Leuchtturm verstehe ich – ich liebe sie auch!!
    Gina spielt mit allem was wir ihr so anbieten, das ist total klasse. Wir wechseln immer mal das Spielzeug aus (sofern sie es nicht innerhalb kürzester Zeit zerlegt hat…)
    Vorher hatten wir eine Hündin – Shira – die hat mit gar nichts spielen wollen?! War auch mal eine Erfahrung 😉
    Liebe Grüße – auch von Gina –
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Der Leuchtturm hat sich zwischenzeitlich dann doch über die Regenbogenbrücke begeben – er ist in der Mitte gebrochen 😦 Meine Tierschutz-Hunde kennen/kannten alle Spielen nicht wirklich, bis sie es hier „lernen“ durften. Unser aktueller Rüde, Charly, ist reizarm aufgewachsen und er ist, das muss man tatsächlich so sagen, dumm ….. er hat nix kennengelernt und das holt er jetzt hier alles nach.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      • Gina zerlegt ihre Spielzeuge in Windeseile. Besonders, wenn sie einen aufregenden Tag hatte… Und sie spielt für ihr Leben gern, was für uns alle schön ist. Unsere vorige Hündin kannte es auch nicht zu spielen und sie hat auch in den 12 Jahren bei uns nie damit angefangen. Sie mochte es einfach nicht?!

        Viel Spaß weiter mit Charly und grüß ihn doch mal von unserer Gina! 😉

        Liebe Grüße
        Nicole

        Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s