Neue Sparte „Produkt-Tests“

Ich stehe gerade vor einem „Luxus“-Problem *lach*

In letzter Zeit teste ich hin und wieder Produkte auf ihre Tauglichkeit. Diese Produkte werden mir – in der Regel – kostenlos überlassen und ich muss im Gegenzug eine Bewertung schreiben.

Die Hersteller dieser Produkte möchten natürlich das Ergebnis dieses Test auch im Internet veröffentlicht sehen, weswegen ich jetzt gerade vor der Entscheidung stehe, ob ich ein neues Blog eröffne oder ob ich dieses Blog um die Sparte „Produkttests“ erweitere.

Im Grunde genommen „belichte“ ich bei den Test ja auch die Tauglichkeit der Produkte und von daher ist dieses Blog hier gar nicht so schlecht, um auch die Testberichte darauf zu veröffentlichen. Bei gerade mal einer Hand voll Followern, belästige ich hier auch niemanden über Gebühr mit meinen Testberichten. 🙂

Wahrscheinlich wird es sich in Grenzen halten mit den Testberichten, denn nicht bei jeder Bewerbung die man abgibt, wird man auch als Tester ausgewählt.

Die Fotos, die ich für die Produkttests anfertige, erheben nicht den Anspruch der perfekten Fotografie. 😀

namenzug_blog

Kommentar verfassen

