Montags♥ #6

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Annette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

Die ersten 5 Montags♥-Beiträge habe ich auf meinen Buchblog verfasst. Ich finde aber, dass diese Bilder besser auf meinem Foto-Blog aufgehoben sind. Deswegen ziehe ich heute mit der Aktion einfach auf diesen Blog hier um.

N72_7443

Leider weiß ich gerade nicht, wie diese Hänge-Deko-Teile heißen. Auf jeden Fall befindet sich an meinem dieses wunderschöne Mehrfach-Herz mit einer integrierten Silberkugel. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche. 

namenzug_blog

Advertisements

17 Gedanken zu “Montags♥ #6

  1. Aha…noch ein Blog…als ich anfing ging mir das echt genauso….ich habe gedacht, ich habe gar keine Herzen zu Hause…aber so nach und nach sind sie mir alle aufgefallen…ich glaube jetzt habe ich aber alles abgegrast….jetzt muss ich draussen wildern…LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Babsi,,

    Also der Titel „Hängrumchen“ gefällt mir auch ausnehmend gut 🙂
    Passt doch wunderbar..und diese Art Deko mag ich auch sehr..

    *lach* so nun wissen wir alle was ein „Hängrumchen“ ist..*schmunzel

    Ganz herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s