Montags♥ #8

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Annette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

N72_7449

Diese beiden ♥lichen Post-it-Blöcke waren in einer Goodie-Tasche, die ich im März auf der Leipziger Buchmesse an einem Stand in die Hand gedrückt bekam.

Süß, oder?

Hier kann man schön den geringen Schärfebereich bei Blende 2.8 sehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche. 

namenzug_blog

14 Gedanken zu “Montags♥ #8

  1. Hallo und Guten Morgen liebe Babsi

    Die schaun wirklich nett aus und man kann sie ja auch immer
    gebrauchen.

    Ich hab es bisher noch nie geschafft, zur Leipziger Buchmesse
    nach Leipzig zu kommen..Bin fast immer zu anderen Zeiten da gewesen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

    • Hallo Elke,

      ich fahre ja gezielt zur Buchmesse hin.
      Für mich sind das 600 km zu fahren, aber als Leseratte mit eigenem Buchblog ist das fast schon ein Muss dort aufzuschlagen. 🙂

      Gruß
      Babsi

      Liken

      • Der Abstand für mich 958,07 km per Flieger (1233 km per Auto). (Leipzig ist meine Geburtstadt, deshalb bin ich so oft ich kann dort)

        Kann ich gut nachvollziehen das du es als ein Muss siehst. Ich hab gesehen das du einen Buchblog hast.

        Lieben Gruss
        Elke

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Babsi,
    zur Leipziger Buchmesse habe ich es auch noch nicht geschafft, dabei soll sie echt gut sein. Solche kleinen „Denk“zettel vermitteln gleich gute Laune und zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sie ist gut – aber auch sehr gut besucht. Ich bin als „akkreditierter Fachbesucher“ meist Donnerstag/Freitag dort und fahre Samstag wieder nach Hause. Wenn es allzu voll ist, macht es mir keinen Spaß mehr, aus dem Kuschel-Alter bin ich irgendwie raus. 🙂

      Liken

      • Das verstehe ich gut, liebe Babsi! Früher war ich jedes Jahr in Frankfurt. Jetzt ist mir das nicht nur viel zu voll, auch zu viel Kommerz, Merchandising und Rummel! 😉 Es geht nicht mehr wirklich um das geschriebene Wort, es geht um Starrummel, Bestseller, die neuesten Trends zu Essen,Trinken,Diäten, Trendsportarten etc. Von allem etwas zu viel!

        Gefällt 1 Person

    • Ich bin auch noch unschlüssig, das wäre für mich auch nicht so weit wie nach Leipzig. Aber ich habe gehört, dass dort wesentlich mehr Andrang ist. Mal schauen, das entscheide ich wahrscheinlich spontan.

      Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s