Galerie

[Foto-WS] Sandaction #11

Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh … 🙂

Ich glaube über dem Rennen ist ihm eingefallen, dass er Durst hat. Deswegen hat er sich im Vorbeilaufen einen Schluck Wasser mitgenommen. 

N72_7068

Ein Klick aufs Bild führt zur Vergrößerung 1.600 x 1.067 Pixel

~ Nikon D7200 ~ Sigma 50 – 150 1:2.8 APO DC HSM ~
~ 1/2500 ~ ISO 400 ~ f/5 ~ 150 mm ~
~ aus RAW in Lightroom entwickelt ~

Für Kritik aus der ich lernen kann, bin ich immer offen.
Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar unter dem Beitrag.


namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

Advertisements

3 Gedanken zu “[Foto-WS] Sandaction #11

  1. Manu und Sayri schreibt:

    Liebe Babsi,
    klasse Foto. Die Spiegelung, die Wasserbewegung und die Spritztropfen, bin begeistert. Lernen kannst Du von mir nichts, das weißt Du ja, darf ich auch was kommentieren oder feststellen was nichts mit dem Foto oder mit Kameraeinstellungen zu tun hat?
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

  2. Manu und Sayri schreibt:

    Weißt Du was mir auffällt, da würde mich interessieren ob es Dir oder anderen auch so geht? Wenn mir persönlich ein Bild nicht gefällt, ein Motiv, dann kann der Fotograf noch so klasse fotografiert haben, alle Details können stimmen, perfektes Bild vom Technischen her und doch finde ich das Bild nicht gut.
    Ist eigentlich ja unfair, weil nicht korrekt, aber geht Dir das vielleicht auch so?
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s