Galerie

Montags♥ #16

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

n72_7934

Mein Montags♥ für den 1. Montag im neuen Jahr enthält die wohl schönsten und wichtigsten 3 Worte, die es gibt im Leben. 

Ich führe eine kleine Pension und mein letzter Gast hat dieses Lebkuchenherz so gut im Schrank versteckt, dass er es bei seinem Auszug vergessen hat. Schade, denn er wollte es sicherlich jemandem schenken, der ihm wichtig ist. 

Nun hängt es hier bei mir an der Wand …..

Ich hoffe Ihr seid gut ins Jahr 2017 gekommen und für das vor Euch liegende Jahr wünsche ich Euch von ♥ alles Gute!

namenzug_blog

9 Gedanken zu “Montags♥ #16

  1. Liebe Babsi,
    ein geschenktes Herz ist doppelt wertvoll.
    Vielleicht kommt der vergessliche Gast ja mal wieder und dann kannst Du ihm sein Herzerl zurückgeben.
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr 2017,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  2. Der Gast wird sich sicherlich sehr ärgern, dass er das tolle Herz vergessen hat.
    Stimmt – diese 3 Worte sind so wichtig, man sagt und hört sie viel zu selten …
    Hab ein gutes Jahr 2017, liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

  3. so ein schönes Herz…….ob dein Gast weiß, dass er es bei dir vergessen hat …..ich an seiner Stelle hätte auf jeden Fall nachgefragt.

    Wünsch dir alles Gute für 2017 und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s