Bild

Sind die nicht süüüüß ??

Am vergangenen Sonntag durfte ich bei einem zauberhaften Treffen dabei sein. Zukünftige Welpen-Besitzer besuchten ihre Welpen.

Ein Klick auf das jeweilige Foto öffnet es in der Ansicht 1600 x 1067 

n72_7998 

Ich war weder als „Fotograf“ noch als zukünftiger Hundebesitzer dort – ich habe einfach das Gewusel genossen und nur nebenbei ein paar Fotos gemacht.

Australian Shepherds sind zwar auch als Welpen süß, aber ich bin da absolut nicht gefährdet, denn 1 Mädchen aus dem Wurf wäre noch frei. 🙂

Auf den meisten Bildern sind Menschen drauf, aber ein paar wenige habe ich auch nur von den Hunden. 

Süß, oder?

n72_8012

n72_8024

n72_8040

n72_8026

n72_7980

n72_7966

namenzug_blog

5 Gedanken zu “Sind die nicht süüüüß ??

  1. Oh – die sind sooo süss. Mein Mann wünscht sich so einen. Oder einen Border….Aber erstmal nicht. Unsere zwei sind fast fit. Und ich geniesse jeden Tag mit ihnen. Aber die Bilder sind wirklich herzergreifend süss. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

