Galerie

Montags♥ #19

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

_20170213_090614

Mein heutiges Montags♥ kommt vom örtlichen Lebensmittelgeschäft – ein Aufdruck auf dem Kassenzettel. 

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

6 Gedanken zu “Montags♥ #19

    • Hallo Moni,

      ja, preislich sind sie etwas höher angesiedelt. Aber es ist das einzige Geschäft, neben Netto, in meinem direkten Umfeld. Und Obst/Gemüse kaufe ich dann doch lieber bei Edeka, als bei Netto. Außerdem ist das Sortiment wirklich breit gefächert. Was ich dort nicht bekomme, gibt es hier bei uns nicht. Wir leben auf dem Land.

      Ansonsten müsste ich auf die andere Seite der Stadt fahren um dort einzukaufen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

