Galerie

Montags♥ #21

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

0603

Auch das heutige Montags♥ habe ich bei einer Freundin gefunden.

Ich finde es witzig, dass ich beim Besuch in anderer Leuter Wohnung/Häuser nach Herzen suche. 🙂

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

12 Gedanken zu “Montags♥ #21

  1. Liebe Babsi,
    Herzen, egal wo, finden immer unsere besondere Aufmerksamkeit. Und es gibt wirklich sehr, sehr viele davon! ♥
    So ein Herzhänger sieht auch immer wieder schön aus.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Babsi!
    Schön, dass du die Aktion bei Frau Waldspecht entdeckt hast. Ich bin selbst übberrascht, dass ich von Anfang dabei bin und bisher noch nicht einmal ausgesetzt habe. Es macht einfach zu sehr Spaß. ich sag dan mal Herzlich Willkommen unserer Runde
    Und danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Anne,
      danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

      Ich mache ja schon zum 21. Mal mit heute, aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal ausgesetzt, wenn mir gerade kein Herz über den Weg gelaufen ist. Jetzt habe ich aber ein wenig Vorrat für die nächsten Wochen.

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!