Galerie

Montags♥ #28

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

Vor kurzem habe ich im Keller in einem Schrank gestöbert, den ich schon gefühlt einige Jahre nicht mehr geöffnet hatte …. und habe diese Silikonform für ♥-Eiswürfel gefunden. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man die sogar gut gebrauchen. 🙂

Ich grübele seit dem Fund schon herum, ob die Form tatsächlich mir gehört oder ob sie ein Überbleibsel aus dem Fundus meiner Schwiegermutter oder -Oma ist…? Ich kann mich nicht erinnern, eine solche Form zu besitzen. Das muss aber nix bedeuten, ich bin immerhin schon 51 Jahre alt und das Gehirn merkt sich nicht mehr alles so genau. 😀

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

Advertisements

5 Gedanken zu “Montags♥ #28

    • Ich hab auch noch andere – Rosen oder so etwas.
      Darin habe ich eine Zeit lang mal die Butter für die Frühstücksgäste der Pension geformt, aber das war mir dann auf Dauer zu viel Arbeit und auch sehr viel Schweinerei um das anzufertigen. Und die Butter hatte immer eine Farbe als wenn sie schon wochenlang rumstehen würde.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s