Galerie

Montags♥ #32

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

 

Heute gibt es auch wieder mal ein Herz von mir.

Das für mich schönste und wertvollste Herz hängt seit kurzem an einer Kette an meinem Hals. Ein Geschenk von dem Menschen, den ich im Jahr 2015 gefunden habe ohne ihn zu suchen. 

Das Herz wurde beim örtlichen Goldschmied für mich angefertigt, ist also ein Unikat. Die Inschrift ist arabisch und heißt أمي  

Das heißt „Meine Mutter“ oder aber auch „Mutti“.

Süß, oder?

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

6 Gedanken zu “Montags♥ #32

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s