Galerie

Montags♥ #36

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

Das heutige Montagsherz zeigt Euch das Valentinstags-Geschenk meines Mannes.

Eigentlich schenken wir uns nie etwas zu solchen Anlässen … ja, eigentlich.
Und dann kommt mein Mann abends von einer Schulung nach Hause und hat dieses Orchideen-Glas im Arm. Und ich …. stehe da mit leeren Händen.  😦

Na ja, damit musste mein Mann dann leben 🙂
Selbst schuld, wenn er sich nicht an (jahrelange) Vereinbarungen hält. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
 

namenzug_blog

3 Gedanken zu “Montags♥ #36

  1. Hihi…bei uns ist es ebenfalls so…. egal ob Geburtstag, Weihnachten oder andere Anlässe….immer sagen wir…nein wir schenken uns nichts…was wir brauchen kaufen wir wenn es nötig ist und somit keine Geschenke…aber auch bei uns kommen immer Kleinigkeiten von Herzen..nicht viel, aber mit viel Liebe geschenkt…
    LG

    Liken

  2. Das kenne ich – „Wir schenken uns nichts…ne“ ja und ich stehe dann immer ohne da…pft…Vor zwei Jahren lagen wir beide mit der Grippe flach….und er hat mir doch tatsächlich im Fieberwahn – bei Fleurop Blumen bestellt, die geliefert wurden…Aber dieses Jahr haben wir uns tatsächlich mal dran gehalten…:-)
    Aber er hat dir was schöne ausgesucht.
    LG

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s