Galerie

Montags♥ #39

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

Gestern ist mir per Zufall aufgefallen, dass auf einem Gegenstand, den ich wirklich jeden Tag in der Hand habe, ein Herz ist – auf meinem Schlüsselanhänger. 

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

9 Gedanken zu “Montags♥ #39

  1. Das ging mir bei einem meiner ersten Beiträge auch so – ich stand vor der Tür und mein Schlüssel hing im Schloss und da sah ich das Herz, das ich vor Jahren von meinem Mann bekam – jeden Tag nutze ich den Schlüssel. Und irgendwann ist er mir dann doch wieder aufgefallen.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s