Ich sehe rot! #1/2018

Durch die Montags♥-Aktion folge ich einigen Foto-Blogs und da fällt mir immer wieder die Aktion „Ich sehe rot!“ auf, welche von Anne ins Leben gerufen wurde und alle 14 Tage erscheint.

Hier folgt nun mein 1. Beitrag zu dieser Aktion:

Das wunderschöne – handgemalte – Vogelhäuschen habe ich vor 2 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Zu Hause aufgestellt haben wir dann festgestellt, dass eher die Marder als die Vögel sich am Vogelfutter laben. 🙂 

Deswegen steht es jetzt nur zum Anschauen herum und wird nicht mehr als Futterhaus genutzt.

Den nächsten Beitrag zum Thema „Ich sehe rot!“ gibt es dann in 14 Tagen.

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Ich sehe rot! #1/2018

  1. Hallo Babsi!
    Schön, dich bei mir in meinem Projekt anzutreffen, welches ich nicht ins Leben gerufen habe. Ich führe es nur weiter. Ursprünglich stammt es von Jutta! https://fotomomente2017.blogspot.de/2018/05/meine-grune-oase.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/AwNXGH+(FotoMomente)

    Diese Art Vorgelhäuser mag ich ganz besonders und ich liebäugel auch schon immer damit. Bezaubernd finde ich die kleine Eule darauf. Das wäre genau richtig für mich als Eulensammlerin 🙂

    Ich danke dir für deine 1. tollen Beitrag und freue mich auf weitere von dir, sofern du magst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    • Hallo Anne,
      danke für den Hinweis, von wem das Projekt ursprünglich stammt. Ich werde es beim nächsten Beitrag ändern.

      Ich hab das Vogelhaus auch wegen der süßen Eule ausgewählt 🙂 Das habe ich auf einem Handwerkermarkt hier bei uns in der Region gekauft.

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal (in 14 Tagen?!)
      Babsi

      Liken

  2. Liebe Babsi,
    die neuen Vogelhäuschen sind wirklich echte Hingucker und sehr liebevoll gestaltet.
    So freuen sich nicht nur die Gäste, sondern auch wir Menschen, gell. 🙂
    Die kleine Eule ist aber auch zu niedlich!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s