Galerie

Ich sehe rot! #2/2018

Durch die Montags♥-Aktion folge ich einigen Foto-Blogs und da fällt mir immer wieder die Aktion „Ich sehe rot!“ auf, welche ursprünglich von Jutta initiiert wurde und derzeit von Anne weitergeführt wird. Die Beiträge erscheinen im 14-Tage-Rhythmus.

Meine Hunde haben einen roten „Kong Wubba“ – das Teil wird von den Beiden inbrünstig geliebt.

Das Spielzeug liegt herum und niemand interessiert sich dafür. Sobald ein Hund Interesse zeig, ist auch der Andere da und möchte genau mit dem gleichen Teil spielen. Wie bei Kindern.  🙂

Den nächsten Beitrag zum Thema „Ich sehe rot!“ gibt es in 14 Tagen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit!

10 Gedanken zu “Ich sehe rot! #2/2018

  1. Hallo Babsi!
    Ich musste auch spontan an Kinder denken. Sogar wir Erzieher, wenn wir etwas (was tagelang nicht beachtet wird) in die Hand nehmen, ist das Interesse mit einem mal sehr sehr groß. Dann wird gebettelt, als wenn der Teufel hinter der Seele ist 😀 Oder es wird wie bei deinen Hunden mit anderen Kindern um irgend ein Teil gerangelt.

    Danke für deinen Beitrag der bei mir ein herzhaftes Lachen hervorgerufen hat!

    Liebe Grüße

    Anne

    P.S.
    Wunderschöne Tiere hast du!!!

    Liken

    • Hallo Anne,

      ich denke da unterscheiden sich Individuen nicht sonderlich – wenn jemand sich mit etwas beschäftigt, wird es interessant. Leider ist das bei mir auch so, wenn mein Mann die Tafel Schokolade auspackt, dann muss ich zugreifen, auch wenn die Schokolade vorher schon viele Tage lang im Kühlschrank lag. *lach*

      LG Babsi

      Liken

  2. Man kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen liebe Babsi,
    wenn man die beiden so sieht am ziehen 🙂
    – Ich musste erstmal go-oglen um zu sehen was ein „Kong Wubba“ ist. Jetzt weiss ich es…
    Ein cooler Name..

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s