P10 – Themenwort #2

Das Projekt „P10“

Als das Tassenprojekt „15 Tage – 15 Tassen“ seinen Abschluss fand, kamen Wortmann und Patsy auf die Idee, ein altes Projekt wieder aufleben zu lassen.

Worum geht es?
Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, das fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang. Von Patsy kommen die 10 Begriffe – von Wortmann werden sie am jeweiligen Sonntag veröffentlicht. 

Das 2. Themenwort heißt „Unterwegs“

Bei diesem Thema musste ich gar nicht lange überlegen – das Foto hatte ich sofort im Kopf.  Es handelt sich um ein Archivbild aus 2014. 


Foto: Andrea Weiskopf

Ich hoffe, dass ich das vorgegebene Thema erfüllt habe und freue mich schon auf die nächste Herausforderung. 

Weitere Beiträge zum Projekt:

Patsy
Wortmann
Gedankenkrümel
Wortgeflumselklitzerkram
Aequitas et Veritas 
Rina

Advertisements

17 Gedanken zu “P10 – Themenwort #2

    • Links neben mir geht eigentlich mein Hund. Der ist aber leider unscharf auf dem Foto und deswegen habe ich ihn weg gestempelt. Als ich das Bild zum 1. Mal gesehen habe, fiel mir sofort der Spruch „The Person you have called is temporary not available“ ein 😀

      Deswegen hatte ich das Bild für dieses Themenwort sofort im Kopf!

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s