P10 – Themenwort #3

Das Projekt „P10“

Als das Tassenprojekt „15 Tage – 15 Tassen“ seinen Abschluss fand, kamen Wortmann und Patsy auf die Idee, ein altes Projekt wieder aufleben zu lassen.

Worum geht es?
Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, das fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang. Von Patsy kommen die 10 Begriffe – von Wortmann werden sie am jeweiligen Sonntag veröffentlicht. 

Das 3. Themenwort lautet „sportlich“

Ups .. diese Woche bin ich spät dran mit meinem Beitrag. 

Das Bild ist aus dem Jahr 2011 und zeigt mich mit meiner damaligen Hündin „Cimberly von Knollmann’s Mühle“ bei einer Obedience-Prüfung – also Hundesport 🙂

Ich hoffe, dass ich das vorgegebene Thema erfüllt habe und freue mich schon auf die nächste Herausforderung. 

Weitere Beiträge zum Projekt:

Gedankenkrümel
Wortmann
Aequitas et Veritas
Rina
Wortgeflumselkritzelkram
Patsy

10 Gedanken zu “P10 – Themenwort #3

    • Dankeschön, liebe Elke.
      Meinem Vater geht es etwas besser aber es gibt noch keine Entwarnung.

      Ja, Hundesport wird oftmals unterschätzt und als „Pillepalle“ eingestuft. In Wirklichkeit steckt da eine Menge Arbeit dahinter. Ein Hund geht ja nicht von Natur aus so aufmerksam „bei Fuß“ und auch Apportieren etc. braucht Zeit und Geduld, bis der Hund das kann.

      Die Hündin auf dem Bild und ich … das war eine ganz besondere Verbindung. Leider ist sie mit 7 an Lymphdrüsenkrebs gestorben.

      Liken

  1. Aber das ist schon ein kleiner Lichtblick, das es deinem Vater etwas besser geht, liebe Babsi.
    Hoffen ich mit euch auf Entwarnung.

    Oh ja, auch wenn ich keinen Hund habe, ist mir klar das es viel Arbeit ist, die dahinter steckt.
    Es gibt wohl leider immer wieder Menschen die das nicht „kapieren“.

    Tut mir leid das sie schon so früh verstorben ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s