I see Faces #1

„I see Faces“ – eine Aktion von Rosenruthie, die an jedem 1. des Monats stattfindet. Gefunden habe ich diese schöne Aktion bei Gedankenkrümel

Vor ein paar Tagen bin ich mit meinen Hunden abseits der befestigten Wege spazieren gegangen und dabei habe ich einen kleinen Bachlauf überqueren müssen. Aufgrund seit Wochen anhaltender Trockenheit ist der Bach auf ein kleines Rinnsal zurückgeschrumpft und so kam ich in den Genuss dieses Baum-Gesichtes, das da jemand liebevoll angefertigt hat. Im Normalfall würde ich den Bach an dieser Stelle nicht so einfach überqueren können, ohne nasse Füße zu bekommen. 

Den nächsten Beitrag zur Aktion „I see faces“ gibt es am 01. Dezember. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

8 Gedanken zu “I see Faces #1

  1. Oh – das ist eine witzige Aktion – da versuche ich mal dran zu denken und mal sehen ob ich was finde….schön – neben dem Montagsherz….

    Ein schönes Gesicht, das einer da dem Baum gegeben hat.
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Als ich das Gesicht sah, musste ich sofort an diese Aktion denken, die ich ja immer bei Dir sehe. Allerdings komme ich erst Montag dazu alle anderen zu besuchen, am Wochenende jetzt habe ich keine Zeit.

      LGBabsi

      Liken

    • Hallo Ruthie,
      vielen Dank für Deinen Besuch. Ja, mir ist schon klar, dass es Gesichter sein sollen, die keine sind. Aber leider finde ich so etwas bei uns nicht. 😦

      Sobald ich etwas finde, verlinke ich es bei Dir.

      LG und eine schöne Woche
      Babsi

      Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s