Ich sehe rot! #7/2018

Durch die Montags♥-Aktion folge ich einigen Foto-Blogs und da fällt mir immer wieder die Aktion „Ich sehe rot!“ auf, welche ursprünglich von Jutta initiiert wurde und derzeit von Anne weitergeführt wird. Die Beiträge erscheinen im 14-Tage-Rhythmus.

Ups … ich dachte dieses Bild habe ich schon längst veröffentlicht, scheint aber nicht so gewesen zu sein.

Das Foto ist aus diesem Sommer und es handelt sich um einen Kotbeutel-Spender für die Hundeleute, die hier des Weges spazieren gehen.

Der rote Beutel bot sich direkt an für diese Aktion. 🙂 

2 Gedanken zu “Ich sehe rot! #7/2018

  1. Liebe Babsi,
    momentan ist die liebe Anne ja in „Kur“Pause. Gut gesehen hast Du diese Stinkebeutelchen. Ich kenne sie nur in farblich angepasstem Braun. 😉 Da gefällt mir Rot echt viel besser.
    Schönen Dienstag
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Ah … oh, danke für den Hinweis. Durch den Tod und den vorangegangenen Aufenthalt im Krankenhaus habe ich das nicht wahrgenommen, dass Anne in Pause ist. Macht aber nix 🙂

      LG und danke für Deinen Besuch Babsi

      Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s