Ich sehe rot! #8/2018

Durch die Montags♥-Aktion folge ich einigen Foto-Blogs und da fällt mir immer wieder die Aktion „Ich sehe rot!“ auf, welche ursprünglich von Jutta initiiert wurde und derzeit von Anne weitergeführt wird. Die Beiträge erscheinen im 14-Tage-Rhythmus.

Gleichzeitig nutze ich den Beitrag um ihn bei Aequitas et Veritas zu verlinken bei der Aktion „Zeigt her eure … Adventskalender

Diesen Adventskalender hat mir mein Mann geschenkt (aber leider erst, nachdem ich gemeckert hatte, dass mir niemand einen Adventskalender schenkt 🙂 )

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 

Advertisements

12 Gedanken zu “Ich sehe rot! #8/2018

    • Mein Maulen war aber berechtigt – sagt mein Mann ja auch selbst.

      Ich hatte im letzen Jahr für meinen Mann und meinen Sohn Adventskalender selbst gemacht. Ich bin wochenlang durch die Gegend gezogen um Dinge zu kaufen, mit denen ich den Kalender füllen kann – die ihnen Freude machen und es sich beim Inhalt nicht nur um Schokolade und Süßigkeiten generell handelt. Ich hatte mir echt Mühe gegeben und ich hätte mich gefreut, wenn mal ein echtes und aufrichtiges „Dankeschön“ gekommen wäre. In diesem Jahr habe ich nichts gemacht und am 1. Dezember habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich es schade finde, dass ich nicht mal einen Adventskalender bekomme. Da ist er losgelaufen und hat mir diesen Kalender geschenkt. Ok, die Geste zählt – aber einen Kalender kaufen hätte ich auch selbst noch geschafft.

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s