Smoothie-Samstag #8

Winter ist einfach nix für mich – ich mag es gerne warm. Da es draußen mal wieder ungemütlich ist, gibt es heute einen Smoothie, der von innen wärmt. 

Heißer Winter-Bananen-Walnuss-Smoothie

1 Banane
250 ml Mandelmilch
30 g Walnüsse
3 Datteln
1 Prise Zimt

Banane, Walnüsse und Datteln im Mixer zerkleinern. Die Mandelmilch auf Wunschtemperatur erhitzen, Banane-Walnuss-Dattel-Mischung dazugeben, ein paar Minuten rühren, dass auch alle Komponenten erhitzt sind – und servieren.

Ich habe die Banane, Walnüsse und Datteln im Thermomix zerkleinert, dann mit Mandelmilch aufgefüllt und 5 Minuten auf 80°C erwärmt.

Ergibt 1 Portion.

Trinkst Du auch gerne Smoothies?

2 Gedanken zu “Smoothie-Samstag #8

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s