Alles Gute zum 5. Geburtstag ♥

Happy Birthday Wendy von der Habersdorfer Linde !! 

Heute hat „Wutzi“ Geburtstag.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – 5 Jahre wird sie schon alt. 

3 ihrer Geschwister sind schon tot, ich hoffe, dass uns dieses Schicksal noch nicht so schnell treffen wird. 

Wendy heißt übrigens „Wutzi“, weil sie jedes Dreckloch mitnimmt. Nebeneffekt bei einem Hund, der gerne ins Wasser geht.

Sie ist eine begeisterte Schwimmerin und schwimmt tatsächlich, weil ihr das Spaß macht und nicht, weil sie einen Stock oder ein Spielzeug retten muss. Sie geht ins Wasser und schwimmt. Alles was um sie herum ist, lässt sie kalt. 

Wir schwimmen sehr gerne gemeinsam – sobald die Wassertemperatur es zulässt, gehe ich mit ins Wasser.

Ich hoffe, Ihr könnt das Video sehen.

Auf dass sie noch lange bei uns ist !! 

Ein Gedanke zu “Alles Gute zum 5. Geburtstag ♥

  1. Auf dass sie noch sehr lange bei euch ist. Süss wie sie da mit dir schwimmt. Unser verstorbener, der war auch so ein „Wutzi.“ Der hat auch jede Pfütze mitgenommen, oder in den Wäldern diese kleinen Rinnsale die sich gerne mal bilden…Wir hatten für ihn auch so ein Hundeplantschbecken gekauft – das fand er so toll. Unsere Hündin meidet Wasser wie die Pest. Das einzige, das sie macht, wenn sie sehr aufgeregt ist, im Wassernapf Wasser heraustreten.
    LG

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s