22 Wochen – 1 Objekt

Gerade ist das „Projekt ABC“ ausgelaufen,
da haben sich Wortmann und Aequitas et Veritas
schon wieder etwas neues einfallen lassen. 

22 Wochen – 1 Objekt

Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Start des Objekts wäre der kommende Sonntag, der 4. August, mit der Präsentation eures Objektes. Enden würde die Aktion am letzten Sonntag bzw. in der letzten Woche des Jahres (29. Dezember bzw. KW01). Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, euch eine Idee für euer Objekt einfallen zu lassen und es mit dem Handy oder der Kamera „einzufangen“.

Heute präsentiere ich Euch mein „Objekt“, für die nächsten 22 Sonntage 🙂

Shiva

Shiva ist – wie man sehen kann – ein Schaf. Ich habe sie vor einiger Zeit in einem Online-Shop gekauft, eigentlich als Spielzeug für meine Hunde. Als ich sie dann ausgepackt habe, fand ich, dass sie viel zu schade ist, um sie den Hunden „zum Fraß“ vorzuwerfen. Deswegen sitzt sie links von meinem Bildschirm  auf den Boxen und schaut mir täglich beim Arbeiten zu. 

Shiva wird mich nun durch das Projekt „22 Wochen – 1 Objekt“ begleiten. Am wichtigsten ist der Spaß an der Sache. 🙂

Wir sind schon auf Eure Fotos zu der Aktion gespannt. 


44 Gedanken zu “22 Wochen – 1 Objekt

Ich freue mich über jeden Kommentar!