100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Ich beantworte die Fragen im 10er-Pack und veröffentliche jede Woche einen Teil davon.

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 2

11. Zählst Du manchmal Deine Schritte beim Gehen?
Ja, so wie man manchmal stupide und unnötige Dinge tut 🙂 Grundsätzlich zählt aber eine FitBIt Charge 3 meine täglichen Schritte.

12. Hast Du jemals in den Wald gepinkelt?
Ja, habe ich. Wer täglich mit den Hunden unterwegs ist, der muss auch mal dringend aufs Klo. Ich mag es aber nicht und ich vermeide es. Ich kneife lieber, bis ich wieder zu Hause bin. 

13. Hast Du jemals ein großes Geschäft im Wald erledigt?
Nein.  

14. Tanz Du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Nein. In letzter Zeit tanze ich noch nicht einmal wenn Musik läuft. 

15.  Kaust Du auf Deinen Stiften?
Nein, ich kaue nicht drauf. Aber wenn ich etwas tue, bei dem ich mich konzentrieren muss (Buchhaltung z. B.), dann stecke ich den aktuellen Stift in den Mund, damit ich beim nächsten Mal nicht lange suchen muss, wo ich ihn hingelegt habe.

16. Mit wie vielen Leuten hast Du diese Woche geschlafen?
Psssttt …. ich weiß es nicht so genau, ich habe sie nicht gezählt *brüll* 

17. Wie groß ist Dein Bett?
2 Meter x 2 Meter

18. Was ist Dein Song der Woche?
„Always remember us this way“  von Lady Gaga

19. Findest Du es ok, wenn Jungs pink tragen?
Ja, klar. 

20. Schaust Du immer noch Zeichentrickfilme?
Ja, sehr gerne sogar.

So, das waren die Antworten zu den Fragen 12 – 20. 
Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

2 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand fragt

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s