22 Wochen – 1 Objekt

Nachdem das „Projekt ABC“ ausgelaufen ist,
da haben sich Wortmann und Aequitas et Veritas
wieder etwas neues einfallen lassen. 

22 Wochen – 1 Objekt

Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Start des Objekts wäre der kommende Sonntag, der 4. August, mit der Präsentation eures Objektes. Enden würde die Aktion am letzten Sonntag bzw. in der letzten Woche des Jahres (29. Dezember bzw. KW01). Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, euch eine Idee für euer Objekt einfallen zu lassen und es mit dem Handy oder der Kamera „einzufangen“.

Heute fährt Shiva mit mir zu meiner Mutter

Als ich Shiva gesagt habe, dass wir heute nach Saarbrücken fahren, da war sie total außer Rand und Band und hat gleich im Lenkrad Platz genommen. Ich konnte sie nur schwer davon überzeugen, dass sie nicht in meinem Sichtfeld sitzen darf – beleidigt hat sie dann auf dem Beifahrersitz Platz genommen.  

Shiva verabschiedet sich bis nächsten Sonntag – in den nächsten Tagen kommen wir alle Projektteilnehmer auf ihren Blogs besuchen.


23 Gedanken zu “22 Wochen – 1 Objekt

  1. Uli hat sich auch beim Fahren mal ans Lenkrad getraut – aber der ist ja so klein…das kommt dann die nächsten Wochen. Ein Familienbesuch – da gibt es bestimmt schöne Fotos mit Shiva. Und seltsame Blicke…hihi

    Gefällt 1 Person

  2. Sie macht sich aber auch ausgezeichnet auf dem Lenkrad! Aber sicherer für alle Beteiligten ist natürlich der Beifahrersitz. Aber ich schätze sie so klug ein, dass sie das nach einer kurzen Schmollphase eingesehen hat. 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!