100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Ich beantworte die Fragen im 10er-Pack und veröffentliche jede Woche einen Teil davon.

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 3

21. Was ist Dein allerliebster Film?
*schäm* Ich habe keinen. 

22. Wo würdest Du einen Schatz vergraben, wenn Du einen hättest?
Ich weiß es nicht. Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. 🙂 

23. Was trinkst Du zum Abendessen?
Im Winter gerne Tee, im Sommer entweder ein Light-Getränk oder Wasser.

24. Worin dippst Du Deine Chicken Nuggets?
Sofern damit die Press-Span-Dinger vom großen M gemeint sind – die habe ich noch nie gegessen. 

25.  Was ist Dein Lieblings-Essen?
*schäm* Ich habe keines. 

26. Welche Filme kannst Du immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?
In der Beziehung bin ich, glaube ich, anders gestrickt als andere Leute. Ich schaue einen Film ein Mal, vielleicht auch noch 2 Mal, das war es dann. 

27. Wer war die letzte Person die Du geküsst hast/die Dich geküsst hat?
Mein Mann, mein Sohn. 

28. Warst Du jemals bei den Pfadfindern?
Nein.

29. Würdest Du jemals in einer Zeitschrift nackt posieren?
Nein. 

30. Wann war das letzte Mal, dass Du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Noch gar nicht so lange her. 

So, das waren die Antworten zu den Fragen 21 – 30. 
Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

3 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand fragt

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s