22 Wochen – 1 Objekt

Nachdem das „Projekt ABC“ ausgelaufen ist,
da haben sich Wortmann und Aequitas et Veritas
wieder etwas neues einfallen lassen. 

22 Wochen – 1 Objekt

Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Start des Objekts wäre der kommende Sonntag, der 4. August, mit der Präsentation eures Objektes. Enden würde die Aktion am letzten Sonntag bzw. in der letzten Woche des Jahres (29. Dezember bzw. KW01). Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, euch eine Idee für euer Objekt einfallen zu lassen und es mit dem Handy oder der Kamera „einzufangen“.

Heute ist Shiva müde ….

Uff … nachdem wir 5 Raummeter Holz vom Hof auf die Terrasse  gestapelt haben, braucht Shiva jetzt erst mal eine Pause, dann räumen wir den letzten Meter auch noch weg. 

Shiva verabschiedet sich bis nächsten Sonntag – in den nächsten Tagen kommen wir alle Projektteilnehmer auf ihren Blogs besuchen.


19 Gedanken zu “22 Wochen – 1 Objekt

    • Nutzt ja nix, bis im Herbst/Winter zu warten – dann sind entweder die Preise viel höher oder es gibt kein Holz mehr. Jetzt kann man das entspannt machen und dann kann es kalt werden wie es will.

      Gefällt 1 Person

  1. Oh ja – Holz schichten. Eine sehr schöne Aufgabe. Wir haben noch gar nicht geguckt. Da wir am Anfang des Jahres zwei Bäume gesägt haben, die auf unserem Campingplatz umgefallen sind, müssen wir das nur holen. Aber im Moment scheitert das an einer fehlenden Anhängerkupplung…mal sehen.

    Aber das glaube ich, dass Shiva da ganz schön ins Schwitzen gekommen ist. Schön, dass sie fleissig mitgemacht hat.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s