100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Ich beantworte die Fragen im 10er-Pack und veröffentliche jede Woche einen Teil davon.

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 5

41. Hast Du irgend eine Zeitschrift abonniert?
Wenn man „mein Zaubertopf“ als Zeitschrift bezeichnet, dann diese. Das ist eine Rezept-Zeitschrift für den Thermomix.

42. Was findest Du besser – Lego- oder Dominosteine?
Mit Lego kann man mehr machen.

43. Bist Du stur?
Ich würde es nicht stur nennen. Ich stehe zu meinen Aussagen, ich habe meine Meinung und diese verteidige ich auch, bin jedoch nicht „beratungsresistent“ wenn es darum geht, dass ich falsch liege. Wenn ich etwas möchte, dann kann ich ziemlich beharrlich sein, aber ich übertreibe es nicht. 

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich mag den Lanz nicht, also –> Thomas Gottschalk.

45.  Hast Du jemals eine Seifenoper gesehen?
Ja, ich  habe ziemlich lange „Unter uns“ geschaut und „Alles was zählt“. 

46. Hast Du Höhenangst?
Ja. Sie ist jedoch nicht so ausgeprägt, dass ich Panik bekomme.

47. Singst Du im Auto?
Ja. 

48. Singst Du unter der Dusche?
Selten bis gar nicht. 

49. Tanzt Du im Auto?
Eher weniger 🙂

50. Hast Du jemals eine Pistole benutzt?
Benutzt – nein , in der Hand gehalten – ja. Ich habe allerdings schon mit einem Luftgewehr geschossen und mit Kleinkaliber. 

So, das waren die Antworten zu den Fragen 41 – 50. 
Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

2 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand fragt

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s