22 Wochen – 1 Objekt

Nachdem das „Projekt ABC“ ausgelaufen ist,
da haben sich Wortmann und Aequitas et Veritas
wieder etwas neues einfallen lassen. 

22 Wochen – 1 Objekt

Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Start des Objekts wäre der kommende Sonntag, der 4. August, mit der Präsentation eures Objektes. Enden würde die Aktion am letzten Sonntag bzw. in der letzten Woche des Jahres (29. Dezember bzw. KW01). Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, euch eine Idee für euer Objekt einfallen zu lassen und es mit dem Handy oder der Kamera „einzufangen“.

Shiva war auf dem Hundeplatz

Uhhhhhh…. Shiva hat am Sonntag ganz vergessen ihren Beitrag abzuschicken. Das holen wir doch jetzt mal schnell nach, denn geschrieben war der Beitrag, aber leider nicht veröffentlicht. 😦

Unser Hundeverein ist – was den Platz betrifft – in Kooperation mit einem Reitverein und deswegen stehen dort lauter Reiter-Hindernisse herum. Shiva wollte doch mal Platz nehmen auf einem Oxer. 

Schaut mal, wie klein sie ist ……. 🙂 (die Fotos werden groß, wenn man sie anklickt)

Dann wollte sie nochmal im Geländer auf der Terrasse sitzen. Bitteschöööööön, des Schafs‘ Willen ist sein Himmelreich. 

Hundekontakt habe ich keinen zugelassen, wollte Shiva ja nicht in Gefahr bringen. 

Shiva verabschiedet sich bis nächsten Sonntag – in den nächsten Tagen kommen wir alle Projektteilnehmer auf ihren Blogs besuchen.


24 Gedanken zu “22 Wochen – 1 Objekt

    • Jaaaa, sie hat mich gehasst – damit sie nicht runterplumpst habe ich ihr Ohr in das Loch in der Stange gesteckt. Wenn man genau schaut und es weiß, sieht man es. 🙂 Sie war bissl angepisst.

      Hundekontakt hat sie ja zu Hause und da muss ich schon schauen, dass sie nicht gefressen wird. Von fremden Hunden angesabbert wollte ich ihr dann doch nicht zumuten.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!