100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Ich beantworte die Fragen im 10er-Pack und veröffentliche jede Woche einen Teil davon.

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 8

71. Kannst Du Deine Zunge rollen?
Ja. Ich glaube, jeder in meiner Familie kann das.

72. Hast Du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, ich habe noch niemals gesehen, dass es einen Buchstabierwettbewerb bei uns gegeben hätte.

73. Hast Du jemals vor Freude geweint?
Ja und das tue ich auch heute noch. Ich bin sehr emotional.

74. Besitzt Du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Ich verstehe ich Frage nicht. Heute kann man nichts mehr aufnehmen, heute streamt man oder lädt es sich runter. Alben aus den 70er, 80er und 90er Jahren, die man am Radio mitgeschnitten hat, hatte ich zwar, habe ich heute aber ganz sicher nicht mehr.

75.  Hast Du ein Aufnahmegerät?
Einen DVD-Recorder, ansonsten kann mein Handy alles was ich brauche 🙂

76. Rauchst Du regelmäßig?
Nein, ich habe im Alter von 29 Jahren aufgehört zu rauchen.

77. Warst Du jemals verliebt?
Klar. Ich bin aber sehr sparsam damit, meine Liebe zu verschenken. 

78. Wen würdest Du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Fällt mir gerade niemand ein. PUR habe ich im August gesehen. 

79. Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
PUR 

80. Heißen oder kalten Tee?
Egal

So, das waren die Antworten zu den Fragen 71 – 80. 

Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

2 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand fragt

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s