100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Ich beantworte die Fragen im 10er-Pack und veröffentliche jede Woche einen Teil davon.

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 9

81. Tee oder Kaffee?
Ich trinke seit Jahren keinen Kaffee – deswegen: Tee

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Beides 🙂

83. Kannst Du gut schwimmen?
Ja, ich glaube ich hätte ein Fisch werden sollen. Wasser ist mein Element.

84. Kannst Du die Luft anhalten, ohne Dir die Nase zuzuhalten?
Ja

85.  Bist Du geduldig?
Ja, sehr.

86. DJ oder eine Band auf Deiner Hochzeit?
Band 

87. Hast Du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich kann mich an nicht an alles aus meiner Kindheit erinnern.

88. Hattest Du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein. Aber vielleicht brauche ich irgendwann einmal eine. Durch einen Hundebiss habe ich direkt unter dem Auge eine Narbe. 

89. Welche Oliven sind besser: Die Grünen oder die Schwarzen?
Weder noch, ich mag keine Oliven.

90. Kannst Du stricken oder häkeln?
Ich kann beides, bevorzuge aber stricken.

So, das waren die Antworten zu den Fragen 81 – 90. 

Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

4 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand fragt

    • Ja, das war sehr knapp und auch eine äußerst unschöne Geschichte. Es handelte sich um einen Hund, den ich seit der 8. Lebenswoche kannte (er war damals 7 oder 8 Jahre alt). Ich habe mich lediglich vor ihm gebückt, um etwas aufzuheben, da fühlte er sich von mir bedroht. Gott sei Dank habe ich gute Reaktionen, sonst hätte er mich wohl anders erwischt. 1 Narbe unter dem Auge, 1 an der Unterlippe. Glück im Unglück gehabt.

      Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s