100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am habe ich die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden und ich dachte mir, da mache ich doch mal mit. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust  die Fragen zu beantworten – so lernt man sich besser kennen.

Heute gibt es die letzten 10 Fragen, dann ist die Aktion auch schon wieder vorbei. 

Viel Spaß beim Lesen!

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 10

91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?
Das Wohnzimmer, ganz klar

92. Willst Du mal heiraten?
Ich bin verheiratet.

93. Wenn Du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Am 27.08.2019 hatten wir unseren 18. Hochzeitstag.

94. In wen warst Du in der Schule verknallt?
Ach Du Gott …. wechselte das nicht auch öfter mal? Als Mädchen schwärmt man doch ständig für irgendwen. 

95.  Weinst Du oder bekommst Du Wutanfälle, wenn Du Deinen Willen nicht bekommst?
Nein. Als Kind habe ich vermutlich geweint, aber Wutanfälle standen noch nie auf meiner to-do-Liste.

96. Hast Du Kinder?
Mutter zu sein erfordert nicht die gleiche DNA sondern Liebe. Ich habe keine leiblichen Kinder, trotzdem habe ich einen 22jährigen Sohn, für den ich mein Leben geben würde. 

97. Willst Du Kinder?
Ich wollte immer Kinder, leider hat die Natur das für mich/für uns nicht vorgesehen.

98. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
blau

99. Etwas, das Dir in der Schule mal passiert ist?
Ich bin beim Staffel-Lauf ohnmächtig geworden.

100. Vermisst Du gerade irgendwen?
Meinen Papa, der im November 2018 gestorben ist, meinen Sohn, der 70 km entfernt in seiner Studentenbude ist.

Sooooo, das waren 100 Fragen, in denen ich mich mal selbst beleuchtet habe. Vielleicht hat es Euch ja gefallen, ein wenig von mir zu erfahren. 

Vielleicht möchtest Du ja mitmachen, dann schreibe mir die Antworten in die Kommentarbox oder schicke mir den Link zur Aktion auf Deinem Blog. Vergiss aber bitte nicht Carola von I am what I am ebenso zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

 

Ein Gedanke zu “100 Fragen, die niemand fragt

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s