22 Wochen – 1 Objekt

Nachdem das „Projekt ABC“ ausgelaufen ist,
da haben sich Wortmann und Aequitas et Veritas
wieder etwas neues einfallen lassen. 

22 Wochen – 1 Objekt

Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Start des Objekts wäre der kommende Sonntag, der 4. August, mit der Präsentation eures Objektes. Enden würde die Aktion am letzten Sonntag bzw. in der letzten Woche des Jahres (29. Dezember bzw. KW01). Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, euch eine Idee für euer Objekt einfallen zu lassen und es mit dem Handy oder der Kamera „einzufangen“.

Shiva hält Familienrat

Tja, leider hat unser Ausflug ins Studentenwohnheim Shiva nicht sehr lange bei Laune gehalten. Sie ist immer noch angepisst, dass ich aktuell so wenig Zeit für sie habe und so hat sie im ganzen Haus ihre Verwandtschaft zusammengetrommelt und Familienrat gehalten – auch die schwarzen Schafe der Familie waren eingeladen. 

Ich weiß nicht, was sie ausgeheckt haben ….. *schulterzuck*. Lasse mich mal überraschen. 

Shiva verabschiedet sich bis nächste Woche – in den nächsten Tagen kommen wir alle Projektteilnehmer auf ihren Blogs besuchen.


19 Gedanken zu “22 Wochen – 1 Objekt

  1. do schreibt:

    Ja, ich weiss, Shiva hat nämlich auch ihre entfernte Verwandtschaft in der Schweiz, die bei mir wohnt, eingeladen. Für die war aber der Weg zu weit und die Zeit zu knapp 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

  2. Familientreffen – herrlich! Da hatte Shiva aber eine super Idee. Und dass sogar die schwarzen Schafe mit eingeladen sind… berichte doch bitte auf jeden Fall was sie angestellt haben. 😉
    Liebe Wochenend-Grüße
    Nicole (und Lars, der überlegt ob er ein Zwergentreffen organisieren soll…)

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s