Montags♥ #101

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ ist eine Aktion von Wortperlen.

Lange – sehr lange – habe ich bei dieser Aktion nicht mehr mitgemacht. Mein letzter Beitrag ist vom 16.05.2019.

Immer wenn ich bei Rina auf dem Blog die Montagsherzen sehe, denke ich mir, dass ich doch auch gerne wieder mitmachen würde. Und so kommt nun heute – fast auf den Tag genau nach 5 Jahren – mein Beitrag zur Aktion. 

~ Toilettenpapier geht immer, oder? ~
Die Love-Edition mit dem ♥-Papier gibt es gerade bei dm.

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?


Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

10 Gedanken zu “Montags♥ #101

  1. Huhu liebe Babsi! Seit 2 Jahren führe ich das Projekt Montagsherz, welches mir von Frau Waldspecht übergeben wurde. Schön, dass du es wieder entdeckt hast. Verlinke dich bitte bei mir, damit du auch gesehen wirst. Alle 14 Tage läuft bei mir das Montagsherz und wenn du magst, bist du in 14 Tagen wieder mir dabei. Schönes Toilettenpapier hast du dafür eingesetzt.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Anne, ich hab meinen Beitrag doch bei Dir verlinkt ?! In meinem Beitrag steht „hier klicken“ – zumindest kann ich das sehen und anklicken und komme zu diesem meinem Beitrag. Den Eingangstext werde ich selbstverständlich abändern und bin in 14 Tagen wieder dabei. Morgen mache ich die Besuchsrunde bei den anderen Teilnehmern.

      LG Babsi

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!