Das Projekt ABC ~ #L

Bei Wortmann gibt es zum Jahresanfang ein neues Projekt 
Das Projekt ABC

Darum geht es (Zitat von Wortmann):

Das Alphabet wird Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt. Das heißt, Woche 1 beginnt mit „A wie …“ (Apfel, Affe, Ahornbaum – eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt) und endet mit Woche 29 und „Ü wie …“ (überfällig, Überfall, Überweisung etc.). Falls ihr mehrere Ideen zu einem Buchstaben habt, ist das natürlich kein Problem. Und falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Den neuen Buchstaben gibt es jeweils am Anfang der nächsten Woche. 


 …. wie „Landschaft“ 

Ich finde, wir wohnen hier in einer wunderschönen Landschaft
-> Klick aufs Bild für Vergrößerung

Die Häuser-Ansammlung ist unser Dorf, unser Haus befindet sich jedoch außerhalb der Dorfgemarkung und steht etwas weiter rechts. Idyllisch, oder??

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

32 Gedanken zu “Das Projekt ABC ~ #L

    • Ja, mir geht da wirklich jedes Mal das Herz auf, wenn ich sehe wie schön wir wohnen. Ich glaube, dass ich vor Jahren, als ich hier hergezogen bin, mehr Heimweh gehabt hätte, wenn nicht die Landschaft mich entschädigt hätte. Mit Hunden ist es hier das Paradies.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

        • Man kann eben auch nicht alles haben. Wir haben vorher in einem kleinen Dorf gewohnt, 9 km entfernt von hier. Dort hätten wir mit unserer Selbständigkeit wahrscheinlich nicht viel erreicht – hier haben wir, eben wegen der Hauptstraße, Laufkundschaft und man findet uns. Vor 14 Jahren haben wir das Elternhaus meines Mannes gekauft, damals gab es aber viel weniger LKW-Verkehr. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.

          Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!