Galerie

[Foto-WS] Sandaction #7

Neben der Sand-Action gab es bei dem Wetter natürlich auch ein bisschen Wasser-Action für die Hunde. 🙂

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass im Wasser auch ziemlich viel Sand enthalten ist. 😀
Das war eine kleine Pfütze, kein See oder ähnliches. 

N72_7016

Ein Klick aufs Bild führt zur Vergrößerung 1.600 x 1.067 Pixel

~ Nikon D7200 ~ Sigma 50 – 150 1:2.8 APO DC HSM ~
~ 1/2500 ~ ISO 320 ~ f/5 ~ 150 mm ~
~ aus RAW in Lightroom entwickelt ~

Für Kritik aus der ich lernen kann, bin ich immer offen.
Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar unter dem Beitrag.


namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

2 Gedanken zu “[Foto-WS] Sandaction #7

  1. Manu und Sayri schreibt:

    Das Foto gefällt mir unheimlich gut. Ich hatte anfangs gedacht, dass das ein kleiner See sei. Tolles Bild, hast Du wieder super gemacht, liebe Babsi.
    Gruß Manu und Sayri

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!