Galerie

Montags♥ #29

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Anette – Frau Waldspecht – am 22.08.2011. 

Mein Montags♥ findet sich auf einem Kissen im Bett meines Sohnes – der heute die Führerscheinprüfung bestanden hat. Ich könnte platzen vor Stolz. 

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog

8 Gedanken zu “Montags♥ #29

  1. Manu und Sayri schreibt:

    Meine liebe Babsi,

    jetzt sehe ich nicht nur das Kissen für den lieben jungen Mann, jetzt bekomme ich sogar die Info, die mir so wichtig war, gleich mitgeliefert.
    Man lässt seine Freundin nicht so lange braten und Daumen drücken – grins.

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Große Klasse. Ihr könnt stolz sein, mega stolz. Du auf ihn und er auf sich. Großen Respekt. Ich freu mich riesig.

    So, ich gehe jetzt meine Daumen kühlen – kicher.

    Liebe Grüße
    Manu.

    Gefällt 1 Person

      • Manu und Sayri schreibt:

        Hi liebe Babsi,

        keinen Stress. Gibt nichts zu entschuldigen. Ich weiß doch, dass Du viel um die Ohren hast.
        Eilt nichts. Ich freue mich einfach riesig für Euch.

        Das Kissen ist übrigens total schön und freut ihn sicher riesig. Da geht einem doch das Herz auf und da sind wir doch schon wieder beim Thema Herz.

        Liebe Grüße
        Manu

        Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂
      Wir haben das gestern Abend gebührend gefeiert – er ist hin gefahren und ich zurück, weil er zur Feier des Tages 2 Bier getrunken hatte. Ab jetzt fährt wohl eine Zeit lang meine Angst mit ihm mit, wenn er alleine unterwegs ist.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      • Oh. Das glaub ich gerne. Die wird immer als Beifahrer dabei sein. Der Sohn von einem Freund macht jetzt Motorrad Führerschein. Der Vater ist nicht glücklich aber was soll man machen ☺

        Gefällt 1 Person

  2. Ja, Motorrad ist nochmal ne andere Sache, da fehlt die komplette Knautschzone – da hätte ich auch Angst. Ich bin früher bei meinem Ex mitgefahren, aber so richtig wohlgefühlt habe ich mich nie; es war halt notwendiges Übel für mich.

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!