Montags♥ #60

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog Ich lese gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Frau Waldspecht am 22.08.2011. 


Mein 60. Montags♥ kommt diese Woche ausnahmsweise am Dienstag
und ich widme es meinem Papa,
der heute vor 3 Monaten die Räume gewechselt hat.

Mach’s gut, dort wo Du bist. 

In diesem Herz befindet sich eine Kugel
– und in dieser Kugel befinden sich Haare von meinem Papa. 

Vielen Dank an meine Freundin Anja, 
die mir geholfen hat diese Idee zu verwirklichen.


Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

6 Gedanken zu “Montags♥ #60

  1. Liebe Babsi,
    das ist ja eine wunderbare Idee, die du mit dem Herz umgesetzt hast.
    So hast du einen Teil von deine Papa immer bei dir.
    Ich finde das sehr schön !
    Dir danke ich für deinen lieben Kommentar bei meinem Herz-Post !
    ♥lichen Gruß von
    Jutta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!