Das Projekt ABC ~ #F

Bei Wortmann gibt es zum Jahresanfang ein neues Projekt 
Das Projekt ABC

Darum geht es (Zitat von Wortmann):

Das Alphabet wird Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt. Das heißt, Woche 1 beginnt mit „A wie …“ (Apfel, Affe, Ahornbaum – eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt) und endet mit Woche 29 und „Ü wie …“ (überfällig, Überfall, Überweisung etc.). Falls ihr mehrere Ideen zu einem Buchstaben habt, ist das natürlich kein Problem. Und falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Den neuen Buchstaben gibt es jeweils am Anfang der nächsten Woche. 


…. wie „Friedhof“

Ein Ort, den ich in letzter Zeit viel zu oft besuchen musste.
Im November 2018 verstarb mein Vater, im Januar 2019 mein Schwager. 

Das Bild wurde auf dem Friedhof in 55765 Birkenfeld gemacht. Hier liegt keiner aus meiner Familie/Verwandtschaft – ich war hier vor kurzem als „Gast“ auf einer Beerdigung. 

In letzter Zeit sterben sehr viele junge Menschen (das, was man in meinem Alter eben als „jung“ empfindet). Mein Schwager war 54, die Frau des ehemaligen Chef meines Mannes ist auch vor 2 Wochen im Alter von 54  Jahren gestorben …. die Einschläge kommen näher. 

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

13 Gedanken zu “Das Projekt ABC ~ #F

  1. Eine Kollegin von mir hatte auch solche Schläge, vor paar Jahren…Erst die Mutter, dann die Schwester und zum Schluss der Hund….Ich hoffe, bei mir ist erstmal Schluss, vor zwei Jahren der Schwiegervater, dieses Jahr der Hund….das ist mir schon genug.

    Liebe Grüsse und viel Stärke.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!