Montags♥ #66

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog Ich lese gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Frau Waldspecht am 22.08.2011. 

Selbsterklärend, oder?? 🙂
~ gesehen bei meiner Nachbarin

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

15 Gedanken zu “Montags♥ #66

  1. Hallo Babsi!
    Wie gut, dass ich meinen Sohn (29) rechtzeitig dazu gebracht habe, häusliche Dinge selbst zu erledigen. Er hat bis heute „Hotel Mama“ nie in Anspruch genommen. Das einizige was er hin und wieder braucht, ist eher Hilfe bei schriftlichen Anträgen etc.

    Das obige Herz ist dennoch schön!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche

    Anne

    Gefällt 1 Person

    • Mein Sohn ist erst 22 und er studiert 70 km von hier entfernt. Die häuslichen Dinge muss er also auch selbst erledigen, ob er das will oder nicht….. Wenn er dann mal ein paar Tage nach Hause kommt, verwöhne ich ihn. Ich sehe das auch nicht als „Hotel Mama“, ich tue das gerne.

      LG Babsi

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!