Galerie

[Foto-WS] Sandaction #10

Heute gibt es einen Labrador 🙂

N72_6681

Ein Klick aufs Bild führt zur Vergrößerung 1.600 x 1.067 Pixel

~ Nikon D7200 ~ Sigma 50 – 150 1:2.8 APO DC HSM ~
~ 1/1250 ~ ISO 560 ~ f/4 ~ 150 mm ~
~ aus RAW in Lightroom entwickelt ~

Für Kritik aus der ich lernen kann, bin ich immer offen.
Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar unter dem Beitrag.


namenzug_blog

Für meine Fotos gilt: “Alle Rechte vorbehalten”
Das bedeutet (s. auch Impressum) –> Nur anschauen – nicht anfassen!

2 Gedanken zu “[Foto-WS] Sandaction #10

    • Ja, die hatten sehr viel Spaß. Es war ätzend heiß an diesem Samstag aber die Leute haben ihre Hunde toll motiviert und weil wirklich sehr gut drauf geachtet wurde, dass sich kein Hund übernimmt, war das super entspannt für Mensch und Hund.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!