Montags♥ #47

Montagsherz

Wir starten ♥lich in die neue Woche!

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog Ich lese gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Frau Waldspecht am 22.08.2011. 

Dieses Herz steht seit Dezember 2013 auf meinem Wohnzimmerschrank.
Es handelt sich um die Urne meiner Hündin „Cimberly von Knollmann’s Mühle“.

Für den Einen oder Anderen vielleicht makaber – für mich ist sie 1 Urne von 3, denn auch meine Hündin Jana und mein Rüde Ferdinand haben ihre letzte Ruhestätte dort gefunden. 

Startest Du auch mit ♥ in die neue Woche?

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.

namenzug_blog


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

7 Gedanken zu “Montags♥ #47

  1. Toll und ein toller Spruch. Da könnten fast die Tränen kullern. Unsrer ist jetzt schon 13 Jahre von uns gegangen. Die anderen beiden warten hoffentlich noch paar Jahre – aber die Uhr tickt laut.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Ach, ich hab schon eine ganze Reihe an Abschieden hinter mir. Wir haben 2013/2014 innerhalb von 14 Monaten 3 unserer Hunde gehen lassen müssen. Das war sehr hart. Ich hoffe, dass unsere aktuellen Hunde noch ein paar Jährchen bei uns leben dürfen. Berner-Sennenhunde gehören ja leider nicht zu den langlebigen Hunden.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!